#14

Friederike und Eva Heusel (Freitag, 28 April 2017 21:43)

Hallo Sabine,
Lolitas Babys sind ja soo süß.Wir wünschen euch alles Gute .
Liebe Grüsse von Eva sie freut sich riesig.

  • #13

    Barbara @storp.de (Dienstag, 27 Januar 2015 22:29)

    ne Spitzen HP da werden wir echt neidisch, Toll Toll toll

  • #12

    Dagny (Dienstag, 20 Januar 2015 21:24)

    Hallo Sabine.
    Das ist eine ganz tolle HP muß ich sagen. Ich komme hier sehr oft vorbei. Deinen kleinen Enkel sind so süß.....Kann gar nicht genug bekommen davon. Alles Gute für Dich und Deine Bande.
    Liebe Grüße.
    Dagny.

  • #11

    Anita Rufer (Dienstag, 20 Januar 2015 12:18)


    Herzlichen Glückwunsch,
    die sind ja soooo süsss, die HP finde ich sehr schön gemacht, ich stehe ja eigentlich auf Jung's, das wird es auch wieder werden, den Chimansk jr. würde ich aber sofort nehmen, habe aber schon 2 Fellnäschen ( finde auch den Chimanski sen. absolut zum knutschen ), aber ich stehe auch auf das ungewöhnliche daher hab ich mich grad schon beim ersten Blick in die Aprikose verliebt . Für mich steht auf jedenfalls fest, wen Milo mein weißer GP gehen muss, ist das genau die Größe die ich möchte. ich fange schon mal mit dem Sparen an. Sehr sehr schöner Wurf.
    Alles gute der kleinen süßen Lolita-Mama und Euch bei der Aufzucht der kleinen Familie

  • #10

    ina (Mittwoch, 14 Januar 2015 21:22)

    Meine Liebe Lolita, ich bin richtig stolz auf dich , du bist die beste Hunde Mama

  • #9

    Angelika (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:57)

    Kleine Mami Lolita,
    wir gratulieren Dir von Herzen zu deinen 5 süßen Babys. Wir wünschen Dir und den Kleinen viel Gesundheit und Glück.
    Ich denke Du bist eine tolle Mami . Deinen Babys wünsche ich ein wunderbares Leben . Lass Dich drücken kleine Maus.
    Gute Aufzucht und liebe Grüße schicken Dir
    Angelika mit Lilly und Luzy

  • #8

    zwergpudellolita (Dienstag, 13 Januar 2015 20:58)

    meine süsse Schnuckelmaus, ich habe dir heute Nacht - zusammen mit Marlies & Michaela geholfen, deine knuffigen Mädels & Jungs auf diese Welt zu bringen. Es war nicht wirklich einfach, da die letzten beiden sehr lange brauchten, um das Licht der Welt zu sehen. Sie hatten ziemlich viel Fruchtwasser in der Nase, und es dauerte schon ein Weilchen bis sie ruhig & selbstständig atmeten. Ich hab ganz schön geschwitzt- und du gabst deine letzte Kraft beim Pressen der beiden letzten Rießen Brocken. Mein ganz spezieller Dank gilt nicht nur Dir sondern auch den Helfern Marlies & Michaela.
    Ich glaube die letzten beiden Babys hätte ich nicht alleine geschafft. Alles Liebe - ich werde immer auf dich Achten..))
    deine Hundemama Sabine

  • #7

    Tante Michaela (Montag, 05 Januar 2015 19:15)

    Tolle Seite!!! Nur zu wenig June ;-)
    Tolle Bilder :-D

  • #6

    Chimanski, Katharina & Marlies (Montag, 05 Januar 2015 00:45)

    Hast du sehr schön gemacht!

  • #5

    Andrea (Sonntag, 04 Januar 2015 23:28)

    Hallo Lolita,
    Wir wünschen dir alles Gute für die bevorstehende Geburt,das alles klappt und die Welpen gesund sind.
    Liebe Grüße lassen wir noch da.
    Andrea,Nelly und KayDee

  • #4

    Angelika (Sonntag, 04 Januar 2015 20:53)

    Hallo Lolita,
    Dein Frauchen hat eine wunderschöne HP für Dich gezaubert.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Natürlich werde ich oft wieder kommen, um zu sehen, wie es Dir und Deinen Babys geht.
    Für die Geburt und Aufzucht wünsche ich Dir von Herzen Alles Gute.
    Einen lieben Gruß, auch von Lilly und Luzy, schickt Dir
    Angelika

  • #3

    Petra Dibowsky (Sonntag, 04 Januar 2015 20:16)

    Sehr schöne Homepage geworden, alles Gute bei eurem ersten Wurf!! Toi toi toi.....liebe Grüße aus Hamm...von Petra

  • #2

    Bianca Green (Sonntag, 04 Januar 2015 16:44)

    Ist wirklich sehr schön geworden die Homepage . Alles Liebe für Lolita <3

  • #1

    Sabine Akkermann (Sonntag, 04 Januar 2015 15:25)

    Hallo Sabine,

    ganz ganz tolle Seite für Lolita! Ich wünsche Lolita alles Gute für die Geburt und viele gesunde kleine Welpen!